GoalStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großes Stadion?

+4
Speedy
zonk
icebreaker
Brian_Clough
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  chillhunter 11.03.09 9:05

eine äußerst müßige diskussion weiterhin hier , solange sich die offiziellen hier weiterhin solche ignoranz zeigen Evil or Very Mad

bei Soccer Match ist auch nicht alles gold, was glänzt, aber da wird zumindest mal geantwortet,
wenn auch nicht immer befriedigend, aber immerhin

nachdem ich hier am anfang ein paar euros investiert habe, wird das mit sicherheit nicht mehr vorkommen
und wenn sich gar nichts tut, dann wird es hier eben einschlafen

chillhunter
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  scr4ever 07.03.09 12:46

Brian_Clough schrieb:Da sagt Speedy was wahres. cheers

Edit: Schon wieder nicht das passende Smilie gefunden. Evil or Very Mad

Großes Stadion? 3
scr4ever
scr4ever
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 07.03.09 12:35

Da sagt Speedy was wahres. cheers

Edit: Schon wieder nicht das passende Smilie gefunden. Evil or Very Mad
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Speedy 07.03.09 12:15

Kaiser schrieb:Goalstar ist erst am 15.1.gestartet. Man kann sich nicht einfach auf ein anderes Spiel beziehen und selbst wenn ein 125.000er Stadion zu klein sein sollte, hat jeder Manager dann das Problem, dass er an irgendwelchen Ecken sparen muss.
Speedy schrieb:
Kaiser schrieb:warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.
weil es leute gibt, die schon erfahrungen mit diesem spiel haben Wink
auch wenn dieses spiel erst am 15. gestartet ist, glaub mir einfach, dass es user gibt, die mit diesem spiel unter anderem namen erfahrungen haben Wink

Speedy
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Kaiser 07.03.09 4:47

Goalstar ist erst am 15.1.gestartet. Man kann sich nicht einfach auf ein anderes Spiel beziehen und selbst wenn ein 125.000er Stadion zu klein sein sollte, hat jeder Manager dann das Problem, dass er an irgendwelchen Ecken sparen muss.
Speedy schrieb:
Kaiser schrieb:warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.
weil es leute gibt, die schon erfahrungen mit diesem spiel haben Wink

Kaiser
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Speedy 06.03.09 22:27

Kaiser schrieb:warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.
weil es leute gibt, die schon erfahrungen mit diesem spiel haben Wink

Speedy
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  scr4ever 06.03.09 21:49

Brian_Clough schrieb:
Kaiser schrieb:warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.
Es gibt sogar welche, die ein 200.000er Stadion haben. Wink
Deshalb gibt es hier ja diesen Disput. Nur ist hier das Stadion wesentlich kleiner, aber kostet genauso viel. Sad

ich glaub schon langsam sind hier welche verwirrt lol!
scr4ever
scr4ever
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 06.03.09 21:29

Kaiser schrieb:warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.
Es gibt sogar welche, die ein 200.000er Stadion haben. Wink
Deshalb gibt es hier ja diesen Disput. Nur ist hier das Stadion wesentlich kleiner, aber kostet genauso viel. Sad
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Kaiser 06.03.09 21:13

warum regen sich denn nur alle über das 125k Stadion auf? Es kann noch nicht mal schon jemand gebaut haben, also weis auch keiner, wie es sich später wirtschaften lässt, wenn die Einnahmen dann nicht ausreichen, kann man sich ebend nicht nur die teuersten Spieler leisten.

Kaiser
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Speedy 06.03.09 15:02

Brian_Clough schrieb:Muss es denn immer Mega/ the biggest und noch bigger sein? 25 Spieler nur 9,9er? 4 Spiele am Tag? Hast Duch auch noch ein Leben neben SM/GS? scratch
wenn es gegen leute geht, die ne vernünftige aufstellung haben, dann macht es sogar manchmal spass Cool
und wie schon gesagt wurde, man muss ja nicht immer online sein Wink

Speedy
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 06.03.09 14:57

Brian_Clough schrieb:Muss es denn immer Mega/ the biggest und noch bigger sein? 25 Spieler nur 9,9er? 4 Spiele am Tag? Hast Duch auch noch ein Leben neben SM/GS? scratch

wieso? muss ich denn zu allen spielen on sein? wer sagt denn so etwas, es reichen doch die wichtigsten spiele.
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 06.03.09 14:51

Muss es denn immer Mega/ the biggest und noch bigger sein? 25 Spieler nur 9,9er? 4 Spiele am Tag? Hast Duch auch noch ein Leben neben SM/GS? scratch
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 06.03.09 13:57

tja das schaffst du mit nem team von 15 spielern, wie du sie bei sm hast auch locker, aber spiele mal 3 bis 4 spiele pro tag, dann reichst du mit 15 mann nicht mehr aus, denn es kommen gelb gesperrte, verletzte und und...
kannst schon speedy und mir glauben, dass man mit nem 125k stadion auf die dauer nicht überleben kann, da müssen die fixkosten für die angestellten gesenkt werden und die verhandlungen mit spielern zur gehaltskürzung müssten auch etwas vereinfacht werden.
optimal wäre mmn und ich wiederhole mich hier schon wieder 150k. dann gibt es nicht soviele mehrfachmillionäre.

und einen bwl-kurs musst nicht machen, kann dir ja mal ne exceltabelle senden, wo ich meine kosten aufgelistet habe und sehe tag täglich, was untern strich plus oder minus ist. übrigens zzt mache ich bei sm pro tag 2,2 mille plus, hab nen 200k stadion mit 12 bandensponsoren, nen team mit 25 spielern (gehalt zzt 4,5mille) und im schnitt 2,5 spiele pro tag. spiele immer unter den ersten 2 in der il und kann pro hs auf über 2mille sponsoreneinnahmen zurückgreifen. noch mehr gefällig?
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 06.03.09 13:25

Geht schon. Vllt sollte man hier noch einen BWL Kurs anbieten. Razz lol!
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Speedy 06.03.09 12:39

ich hätte kein problem mit den 100 mio, aber mit dem stadion kannste ja nicht überleben Rolling Eyes

Speedy
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  scr4ever 05.03.09 23:23

mymumsaid schrieb:also ich hab gestern mein Stadion so weit ausgebaut, dass ich das große Stadion bauen könnte,aber der Preis ist ja echt ein Witz...

vorallem diese 100 Mil Kicks aufeinmal aufbringen zu müssen, klingt ja schon nach Zwang Geld zu investieren

mir ist schon klar, dass die Betreiber wollen, dass man sich um echtes Geld Kicks kauft, aber es sollte doch möglich sein, auch ohne echtes Geld bestehen zu können!
Das raubt ja echt den Spielspaß...

lg

es is locker möglich 100mio zu bekommen Wink

ich will z.b. das stadion um 300k baun und werde kein geld rein investieren Wink
dauert halt bissl länger
scr4ever
scr4ever
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  mymumsaid 05.03.09 22:59

also ich hab gestern mein Stadion so weit ausgebaut, dass ich das große Stadion bauen könnte,aber der Preis ist ja echt ein Witz...

vorallem diese 100 Mil Kicks aufeinmal aufbringen zu müssen, klingt ja schon nach Zwang Geld zu investieren

mir ist schon klar, dass die Betreiber wollen, dass man sich um echtes Geld Kicks kauft, aber es sollte doch möglich sein, auch ohne echtes Geld bestehen zu können!
Das raubt ja echt den Spielspaß...

lg
mymumsaid
mymumsaid
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Krems an der Donau
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  scr4ever 05.03.09 18:54

icebreaker schrieb:
Brian_Clough schrieb:Wir könnten einen Sitzstreik machen, vllt rührt sich dann hier was. Very Happy
Ach wenn hier nur die passenden Smilies zu fnden wären. Twisted Evil

nein, wir müssten einfach in jeden post sm mit reinbringen, dann werden die vielleicht mal munter. Twisted Evil

ja bei sm is es schon klasse mit 200k möglichen plätzen lol!
scr4ever
scr4ever
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 05.03.09 16:49

Brian_Clough schrieb:Wir könnten einen Sitzstreik machen, vllt rührt sich dann hier was. Very Happy
Ach wenn hier nur die passenden Smilies zu fnden wären. Twisted Evil

nein, wir müssten einfach in jeden post sm mit reinbringen, dann werden die vielleicht mal munter. Twisted Evil
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 05.03.09 16:47

Wir könnten einen Sitzstreik machen, vllt rührt sich dann hier was. Very Happy
Ach wenn hier nur die passenden Smilies zu fnden wären. Twisted Evil
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 05.03.09 16:43

Brian_Clough schrieb:
icebreaker schrieb:
Brian_Clough schrieb:Im übrigen habe ich mich entschieden, die Einnahmeverluste durch nur max. 125.000 Zuschauer, mit mehr Werbebanden auszugleichen. Rolling Eyes

dafür kostet dich aber auch das stadion 200mille mehr und dies steht in keinem verhältnis und der sidi steht dazu auch in keinsterweise in einem verhältnis dazu.
es ist wie im leben alles wird teurer und man bekommt auch noch weniger dafür Twisted Evil
Nun ja, dauert ein paar Monate, bis es sich amortisiert hat. Neutral

hast schon recht, ich habe in sm ja auch ein 300mille stadion und es ist viel besser von den einnahmen her.

mich stört aber hier die ignoranz der mods und derer, die etwas zusagen haben, warum kommt keinmal ein statement, wieso nur 125k stadion und wieso nicht doch 150k, was ich für ideal halte. die einnahmen wären bei weiten niedriger als gewohnt, aber bei gleichen fixkosten.
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 05.03.09 16:36

icebreaker schrieb:
Brian_Clough schrieb:Im übrigen habe ich mich entschieden, die Einnahmeverluste durch nur max. 125.000 Zuschauer, mit mehr Werbebanden auszugleichen. Rolling Eyes

dafür kostet dich aber auch das stadion 200mille mehr und dies steht in keinem verhältnis und der sidi steht dazu auch in keinsterweise in einem verhältnis dazu.
es ist wie im leben alles wird teurer und man bekommt auch noch weniger dafür Twisted Evil
Nun ja, dauert ein paar Monate, bis es sich amortisiert hat. Neutral
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 05.03.09 16:30

Brian_Clough schrieb:Im übrigen habe ich mich entschieden, die Einnahmeverluste durch nur max. 125.000 Zuschauer, mit mehr Werbebanden auszugleichen. Rolling Eyes

dafür kostet dich aber auch das stadion 200mille mehr und dies steht in keinem verhältnis und der sidi steht dazu auch in keinsterweise in einem verhältnis dazu.
es ist wie im leben alles wird teurer und man bekommt auch noch weniger dafür Twisted Evil
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Brian_Clough 05.03.09 16:26

Im übrigen habe ich mich entschieden, die Einnahmeverluste durch nur max. 125.000 Zuschauer, mit mehr Werbebanden auszugleichen. Rolling Eyes
Brian_Clough
Brian_Clough
Platzwart
Platzwart

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  icebreaker 05.03.09 15:55

Brian_Clough schrieb:
icebreaker schrieb:
icebreaker schrieb:gibts hier nicht mal nen verantwortlichen, der auf dieses thema antwortet Question

ignoranz ist aber auch ne antwort Twisted Evil

ist schon eine schwache vorstellung, da sich bisher hier immer noch kein offizieller verpflichtet fühlte eine meinung abzugeben Evil or Very Mad
Das Forum ist ja auch nahezu tot, um nicht zu sagen Mausetot. Rolling Eyes
Selbst die mit nem Titel schauen hier nur spärlich vorbei.

schon ein lahmer haufen hier. die einzigen, die hier reinschauen und ständig posten sind die hardcore jungs von sm (speedy,brian,zonk,icebreaker,chillhunter, um nur einige zu nennen) oder neulinge, die sich mal versehen haben. Twisted Evil
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Großes Stadion? Empty Re: Großes Stadion?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten