GoalStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg

3 verfasser

Nach unten

Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg Empty Re: Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg

Beitrag  icebreaker 05.03.09 12:22

ich denke mal dieses problem wird es solange geben, bis die ligenstruktur komplett aufgebaut ist.
icebreaker
icebreaker
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg Empty Re: Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg

Beitrag  Speedy 05.03.09 12:06

türkei das gleiche Rolling Eyes

Speedy
Balljunge
Balljunge

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg Empty Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg

Beitrag  chillhunter 05.03.09 9:48

mir ist mal soeben aufgefallen, das in der höchsten englischen liga (championship league)
2 teams spielen, die sich am 24.02. neu angemeldet haben und wenn man auf 'bisherige erfolge' klickt, heisst es:
diese mannschaft spielt diesen monat ihre erste saison

kann irgendwie nicht ganz richtig sein, zumal es für die beiden teams auch nicht gerade von vorteil ist, jeden spieltag abgeschossen zu werden
ich weiss, das man das jetzt nicht mehr ändern kann, aber vielleicht kann man es vermeiden, das soetwas in der nächsten saison wieder passiert

chillhunter
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg Empty Re: Ligenzugehörigkeit bei Neuanmeldung /aufstieg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten