vorschlag fuer turniere
+2
Johnny
ethan-colin
6 verfasser
GoalStars :: Spam Bereich :: Stammtisch
Seite 1 von 1
vorschlag fuer turniere
hey leute , nur die premiumuser koennen turniere ausrichten ... schoen und gut
aber ist ja nicht wirklich ein vorteil, da so wie ich das mitgekriegt habe man durch das ausrichten eines turniers miese macht !
solltet ihr vielleicht mal ueberarbeiten, ansonsten geiles spiel werde demnaechst fuer premium buchen nur halt erstmal kein turnier mehr ausrichten...
mfg steffen
aber ist ja nicht wirklich ein vorteil, da so wie ich das mitgekriegt habe man durch das ausrichten eines turniers miese macht !
solltet ihr vielleicht mal ueberarbeiten, ansonsten geiles spiel werde demnaechst fuer premium buchen nur halt erstmal kein turnier mehr ausrichten...
mfg steffen
ethan-colin- Zuschauer
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: vorschlag fuer turniere
in der spielanleitung steht:
"Du bekommst jedoch 25% der bei Deinem Turnier bezahlten Startgebühren gutgeschrieben, so dass Du
bei einem "ausgebuchten" Turnier insgesamt 5% Gewinn machst."
"Der Gewinn fällt umso höher aus, je höher die Startgebühr und die Teilnehmerzahl ist."
da ist sogar ein rechenbeispiel dabei
"Du bekommst jedoch 25% der bei Deinem Turnier bezahlten Startgebühren gutgeschrieben, so dass Du
bei einem "ausgebuchten" Turnier insgesamt 5% Gewinn machst."
"Der Gewinn fällt umso höher aus, je höher die Startgebühr und die Teilnehmerzahl ist."
da ist sogar ein rechenbeispiel dabei
Johnny- Zuschauer
- Anzahl der Beiträge : 22
So ist es. Kannst das auch in der Spielanleitung nachlesen. http://manual.goalstar.de/wiki/Turnier
Im übrigend sollte man nicht nur die Kredits sehen. Viel wichtiger ist die Spielzeit für die Spieler, da sie sich so schneller weiterentwickeln.
Im übrigend sollte man nicht nur die Kredits sehen. Viel wichtiger ist die Spielzeit für die Spieler, da sie sich so schneller weiterentwickeln.
Brian_Clough- Platzwart
- Anzahl der Beiträge : 102
also 1. bei meinem turnier (32 teams - 100 k) musste ich 1 mil bezahlen + antritssgebuehr = 1,1 mil
bekomme aber nur 32x25k=800k
also ich bezahle 1,1 mil und bekomme 800k , wo bitteschoen bleibt denn da der gewinn ...
weil wenn ich ein turnier der groessenordnung ausrichte muss ich da schon ein 'paar' mannschaften anschreiben und da waere es schon nicht schlecht wenn man da wenigstens mit ein wenig gewinn dasteht...
zur andern sache mit der erfahrung fuer die spieler, die braucht man ja auch nur wenn man einen spieler neu bekommt mit normalem training und fss widerlegt sich ja dieses argument von allein
also lieber programmierer da sollte schon noch was kommen
bekomme aber nur 32x25k=800k
also ich bezahle 1,1 mil und bekomme 800k , wo bitteschoen bleibt denn da der gewinn ...
weil wenn ich ein turnier der groessenordnung ausrichte muss ich da schon ein 'paar' mannschaften anschreiben und da waere es schon nicht schlecht wenn man da wenigstens mit ein wenig gewinn dasteht...
zur andern sache mit der erfahrung fuer die spieler, die braucht man ja auch nur wenn man einen spieler neu bekommt mit normalem training und fss widerlegt sich ja dieses argument von allein
also lieber programmierer da sollte schon noch was kommen
ethan-colin- Zuschauer
- spiele für die jungs sind auch bei voller erfahrung wichtig bzgl. der aufwertungen
- turniere sind nicht dazu da, um gewinn zu machen
- wenn du dein stadion ausbaust und dann in einem turnier ein heimspiel hast, dann lohnt sich das schon
- gibt natürlich auch was zu gewinnen
- und man sollte sich überlegen, wie groß man ein turnier macht
mir würd bestimmt noch so einiges einfallen, aber das reicht eigentlich auch schon
- wenn du dein stadion ausbaust und dann in einem turnier ein heimspiel hast, dann lohnt sich das schon
mir würd bestimmt noch so einiges einfallen, aber das reicht eigentlich auch schon
Speedy- Balljunge
- Anzahl der Beiträge : 50
Ach unsere Forenratte ist ja auch schon hier
zonk- Zuschauer
- Anzahl der Beiträge : 12
wer? ich?zonk schrieb:Ach unsere Forenratte ist ja auch schon hier
hast ja lange für gebraucht
Speedy- Balljunge
Speedy schrieb:wer? ich?zonk schrieb:Ach unsere Forenratte ist ja auch schon hier
hast ja lange für gebraucht
hab auch lange überlegt ob ich mich hier auch noch anmelde
zonk- Zuschauer
- Anzahl der Beiträge : 12
Speedy schrieb:- spiele für die jungs sind auch bei voller erfahrung wichtig bzgl. der aufwertungen
du kannst hier aufzaehlen was du willst
wollte damit eigentlich nur sagen , das das AUSRICHTEN von turnieren (damit ist der ausrichter gemeint) eigentlich gar keinen vorteil hat ...
weil teilnehmen kann ich ja sowieso ueberall und mein geld ausgeben als teilnahmegebuehr ...
weil wenn das irgendwann mal jeder sieht dann gibts bald keine turniere mehr, weil ich werde keins mehr ausrichten , warum die muehe wenn ich ohnehin draufzahle
ethan-colin- Zuschauer
was soll man dazu sagen?
schau dir mal das rechenbeispiel im handbuch an, da machste auch gewinn
man muss es aber nicht nur von deiner seite aus sehen, denn dieses "minus" holst du über verschiedene sachen mehrfach wieder rein
und edith hat mir geflüstert, dass die möglichkeit sehr gering ist, dass jeder so denkt und es bald keine turniere mehr gibt
man muss es aber nicht nur von deiner seite aus sehen, denn dieses "minus" holst du über verschiedene sachen mehrfach wieder rein
und edith hat mir geflüstert, dass die möglichkeit sehr gering ist, dass jeder so denkt und es bald keine turniere mehr gibt
Speedy- Balljunge
Speedy schrieb:was soll man dazu sagen?
nichts, nur wundern
icebreaker- Balljunge
- Anzahl der Beiträge : 56
GoalStars :: Spam Bereich :: Stammtisch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
22.03.09 15:34 von SvexXx
» Großes Stadion?
11.03.09 9:05 von chillhunter
» (Suche) und (Biete) Freundschafsspiele
10.03.09 19:15 von Djurtschi